Kader für Frühjahr 2018

Der Kader der SPG WKL für den Frühjahr 2018 wird präsentiert.

Ganz komplett ist er natürlich nicht, so fehlt noch der eine oder andere Akteur der in Lindabrunn nicht dabei war, aber noch dazu stoßen wird.

Vorbereitet haben sich die Burschen recht gut. Vor allem im Zuge des Trainingslagers in Lindabrunn wurden  tolle Verhältnisse vorgefunden und die Truppe konnte sich vollends aufs Kicken konzentrieren. Bei herrlichem Wetter (im Gegensatz zu heimischen Gefilden) konnten endlich erste gute Einheiten auf Naturrasen absolviert werden. Die zwei angesetzten Freundschaftsspiele wurden ebenfalls recht erfolgreich absolviert. Die Kampfmannschaft hat gegen Moosbrunn mit 3:0 gewonnen und die Reserve hat ein Spiel gegen den FC Ertl, in dem sie schon 0:3 zurücklag, noch mit 4:3 gewinnen können. Rundherum also ein gelungenes Trainingslager das genug Selbstvertrauen geben sollte, um in den mit Sicherheit kommenden schweren Aufgaben in der 2NO bestehen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.