Es geht wieder los….

Nach der langen Sommerpause und der hoffentlich guten Erholung geht es wieder weiter im Fußball. Mit einer Woche Verspätung steigt auch die SPG WKL wieder ins Geschehen ein und das mit einem tollen Gegner vor der Brust. Mit dem MühlviertlerAlm-Derby gegen Pierbach/Mönchdorf wartet eine spannende Partie das außer einer langen Anreise alles zu bieten hat. Spannung, Brisanz, Emotion und alte Freunde werden sich wieder sehen. Schmalzer Anton ist der amtierende Trainer im Naarntal und kennt unseren Verein und die Spieler davon so gut wie seine Westentasche. Bleibt für die SPG WKL zu hoffen dass auch seine Westentasche noch so manche Überraschung zu bieten hat um die Festung Pierbach ins Wanken zu bringen. Die Mannschaft freut sich jedenfalls auf eine tolle Unterstützung vieler mitgereister Fans.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.