Es geht um den Titel – powered by Protherm

Trotz einer sehr guten Vorstellung unserer Elf letztes Wochenende gegen Meister Union Perg 1b musste sich die SPG knapp mit 2:1 geschlagen geben. Unser Team verlangte Perg alles ab und hätte sich auch bei diesem Spiel zumindest ein Unentschieden verdient. Leider ist es somit auch gewiss, dass man die Meisterschaft als Letzter beenden wird.

Die Reserve war spielfrei und so konnte Pierbach/Mönchdorf mit einem Sieg wieder an Boden gut machen. Mit einem Punkt Vorsprung unserer Jungs auf die Naarntaler kommt es nun diesen Freitag, 10. Juni, ab 17 Uhr zum großen Showdown um den Meistertitel!

SPG vs. SPG powered by Protherm

Herzlichen Dank unserem diesmaligen Matchsponsor Protherm – ihr Spezialist in Sachen Heizungstechnik aus Enns.

Ein Aufruf an die Fans! Rafft euch heute auf und unterstützt bereits ab 17 Uhr unser Reserve-Team bei ihrer Mission Meistertitel! Es wäre dies der erste Meistertitel einer SPG Reservemannschaft! Kommt und unterstützt unsere Jungs!

Auch die Kampfmannschaft will einen versöhnlichen Ausklang dieser verkorksten Saison schaffen. Mit einem vollen Erfolg will man diese Meisterschaft schnell vergessen machen und mit Zuversicht an die folgende Saison denken können.

Anpfiff der Kampfmannschaft ist um 19 Uhr! Die SPG hofft auf zahlreiche Unterstützung.

In der Halbzeitpause findet die Siegerehrung des Reservemeisters (SPG oder SPG) sowie die Auslosung des „Raiffeisenbank Mühlviertler Alm CUPS“, welcher am 23. Juli in Weitersfelden über die Bühne geht, statt. Im Anschluss an das Spiel wird im Klubhaus das Eröffnungsspiel der EM übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.