Fußball zurück in Weitersfelden

Die Überschrift ist zwar nicht ganz korrekt, den die Nachwuchsteams der SPG spielen ja bereits die gesamte Frühjahrsrunde ebenfalls im Weitersfeldner Waldaiststadion. So auch unser U16-Vorzeigeteam in der höchsten OÖ-Liga. Gegen Ranshofen feierte man letzten Freitag einen tollen 3:2 Sieg und belegt somit zur Zeit den hervorragenden 5. Platz. Weiter so Jungs! Herzliche Gratulation.


Logo 2010-04-14 käferböck.cdr

SPG-Heimspiel powered by GLAS KÄFERBÖCK aus Weitersfelden

Bereits am Donnerstag, Christi Himmelfahrt, geht es in der 2. Klasse Nordost um eine Vorentscheidung um die rote Laterne. Bei unserem Team läufts zur Zeit leider nicht nach Wunsch, wobei man heuer bereits bei einigen Spielen sicherlich mit dem Gegner ebenbürtig war und trotzdem als Verlierer vom Platz ging.

Aber auch das Team aus Rechberg wurde bisher sicherlich unter seinem Wert geschlagen – und in der bisherigen Rückrunde konnte erst eine Mannschaft Rechberg bezwingen. In den sechs Frühjahrsrunden erreichten sie weiters 4 Unentschieden und einen 2:1 Sieg … gegen Gutau …

Man darf sich auf einen heißen Tanz einstellen! Auch wenn es nur um die hinteren Plätze geht, freuen sich beide Teams auf viele Zuseher und einen schönen Fußballnachmittag. Vielleicht gelingt der erste Heimsieg der Saison!

Und wer Zeit hat: Natürlich freut sich auch die Reserve über zahlreiche Unterstützung – drei Punkte wären eigentlich eingeplant, um um den Meistertitel weiterhin mitreden zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.