Vorbereitung hat begonnen

Die Vorbereitung für die Frühjahrsmeisterschaft läuft bereits auf hochtouren. Die Verhältnisse sind für den Februar sensationell gut und so freut sich das Trainerteam, rund um Markus Pum über eine  gute und engagierte Trainingsbeteiligung. Trainings sind bekanntlich wichtiger als jedes Spiel, aber mehr Spaß macht es zu spielen und so wurde auch bereits zum ersten Mal getestet. Auf der ABC-Anlage in Linz wurde ein Freundschaftsvergleich mit Rottenegg ausgetragen. Die Bilanz ist eine durchschnittliche… waren doch viele gute Aktionen dabei und war eine gute Lauffreude der Spieler zu erkennen. Das Ergebenis ist nebensächlich, für die Statistik wird aber ein 1:1 Unentschieden gutgeschrieben. Fabian Hackl hat einen sehenswerten Treffer zum 1:0 erzielt.

Nach drei Einheiten in dieser Woche geht es am Sonntag weiter mit dem nächsten Test in Pregarten gegen den SV Sandl. Um 19:00 Uhr ist Anstoß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.