Hallenturnier in Hagenberg

Hallenturnie in Hagenberg 2015Bei der alljährlichen Hallenbezirksmeisterschaft läßt es sich die SPG nicht nehmen präsent zu sein. Auch heuer war man wieder dabei um die Herausforderungen der vielen Spiele mit viel Spaß anzunehmen. Dieses mal waren auch die Ergebnisse ansehnlich und so belegte man unterm Strich den 6. Platz von 9 Mannschaften. Mit ein wenig mehr Glück im Abschluss hätte es auch noch den einen oder anderen Platz nach vorne gehen können… Es stand aber nicht die Platzierung im Vordergrund, sondern ein toller Fußballtag wo mit viel Freude und Engagement gekickt wurde. Gewonnen hat das Turnier der Landesligist Askö Pregarten, vor Union Rainbach und Hagenberg! Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Organisatoren des SV Hagenberg, die wieder mal ein tolles Turnier auf die Beine gestellt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.