Weihnachtsfeiern der SPG WKL

WP_20151128_17_33_22_Pro

Auch heuer konnte das gute Jahr wieder mit zwei gemütlichen Weihnachtsfeiern der SPG WKL abgeschlossen werden. Zuerst waren die Kleinen an der Reihe und so trafen sich an die 60 Nachwuchskicker mit ihren Eltern im Klubhaus der Union Kaltenberg. So wie alljährlich wurden auch heuer wieder Geschenke an die vielen Kinder verteilt! Diesmal zeigte sich das Unternehmen „Laderaum-Ausstatter e.U Haselberger“ besonders großzügig und übernahm den finanziellen Aufwand für die Regenjacken, die jeder junge Spieler überreicht bekam.

 

Haselberger Perg

Die Kleinsten wurden mit Trainingsanzugen beschenkt, die aus dem Erlös des alljährlichen Tarrockturnieres bei Alois Hennerbichler finanziert wurden. Den Sponsoren gilt ein recht herzliches Dankeschön für die großzügige Unterstützung!

Danach gings ab zum LanLangoth Andrea Aignergoth, wo sich die erwachsenen Fußballer, die U16-Kicker, die Schiedsrichter, Trainer, sonstige Helfer und die Funtionäre der SPG WKL trafen, um das gute Fußballjahr 2015 ausklingen zu lassen. Bei einem virtuellen Jahresrückblick waren 65 Freunde der SPG gemütlich versammelt und durften sich über einen rundherum gemütlichen Abend freun. Danke an die „Jausenstation Langoth“ für die hervorragende Bewirtung!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.