SPG wieder präsent bei Hallenturnieren in Freistadt

Mit 4 Nachwuchsmannschaften nahm die SPG bei den diesjährigen Hallenturnieren in Freistadt teil.

U9: Die U9 schaffte es bis ins Finale. Dort gab es eine knappe 3:2 Niederlage nach Golden Goal.

U10: Mit einer sehr jungen Mannschaft wurde gegen hochkarätige Gegner der 8. Platz erreicht.

U12: Das Team belegte den 6. Turnierrang.

U16: Die U16 Mannschaft holte sich nach einem spannenden Turnier den Titel. Entscheidend war der 1:0 Sieg gegen Freistadt.

u12_halle
Die U12 nach dem 1:0 Sieg über Bad Leonfelden

 

u16_halle
Die U16 holte den Titel in Freistadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.