Wir können es noch!

Im Derby gegen Unterweißenbach ging man am Ende als verdienter Sieger vom Platz und konnte damit die rote Laterne abgeben. Die Mannschaft bewies dieses mal Kampfgeist und Moral – ein zweimaliger Rückstand konnte in einen 3:2 Sieg umgewandelt werden.

Herzlichen Dank an unsere Jungs für die tolle Leistung!

Da ja unser Sektionsleiter von ligaportal interviewt wurde ist dem Bericht von ligaportal.at nichts mehr hinzuzufügen.

In einem ebenfalls spannenden Spiel trennte sich unsere Reserve im Derby gegen Unterweißenbach mit 3:3. Nach Toren von Schaller und Stollnberger konnte man eine 2:0 Führung leider nicht über die Runden bringen. Schlussendlich musste man über den Punkt zufrieden sein, konnte man erst in den Schlussminuten durch ein Eigentor der Heimmannschaft das Unentschieden erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.