Traditionell und Erfolgreich

Ende November hat unser Alois Hennerbichler ein weiteres Mal das schon traditionsreiche Tarrockturnier in seiner Hütte in Liebenau ausgetragen. Der Anlass ist ebenso gleichgeblieben wie die überaus tolle Unterhaltung und die hervorragende Verköstigung. Unser Alois hat wieder in mühevoller Weise die lokalen Unternehmen gebeten den Nachwuchs der SPG zu unterstützen und hat eine Vielzahl. von Sponsoren gefunden, die sich großzügig bereit erklärten die Idee vom Alois zu unterstützen. Essen, Getränke und Warenpreise waren auf der langen Liste der Gönner. Bekocht wurden die Benefiztarrocker wie gewohnt von seiner Frau Christine Mittmannsgruber und das nicht schlecht, zollten alle Beteiligten großes Lob für die Küche. Wie schon in den Jahren zuvor war der Anlass die Unterstützung des SPG-Nachwuchses, welche sich über tolle Geschenke im Rahmen der Weihnachtsfeier freuen konnten. Dank der großzügigen freiwilligen Spenden und der Gewinne der Tarrockierer konnte auch heuer wieder eine beträchtliche Summe an die Jugendabteilung der SPG übergeben werden. Als Hauptsponsor hat sich Norbert Gillinger herausgestellt, dessen Spielglück es nicht gut gemeint hat mit Ihm. Fritz Reithmayr hat das Turnier gewonnen, den Gewinn in Bargeld konnte er aber nicht für sich verbuchen. Vielmehr die Erkenntnis, dass seine Kohle beim Nachwuchs der SPG gut aufgehoben, spielt bereits ein Sohn von Ihm, Lukas, in der Kampfmannschaft und der jüngere Marcel, in der U16 der SPG WKL. Ein herzliches Dankeschön gilt dem Alois Hennerbichler und der Christine Mittmannsgruber für diese großartige Veranstaltung die nebenbei den tollen Zusammenhalt der SPGler noch weiter vertieft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.